Tuesday 25 April 2017

Cms Forex Handelsplattform


VT Trader: Die erweiterte Forex Trading Platform CMS Forex bietet Zugriff auf die neueste Ausgabe der erweiterten Forex Trading-Plattform, VT Tradertrade 2.0. Sein umfassendes Charting-Paket bietet eine effiziente und intuitive Benutzeroberfläche mit einer Vielzahl von Möglichkeiten, Ihren Arbeitsbereich persönlich zu organisieren. VT Tradertrade 2.0 bietet auch ein erweitertes Arsenal an fundamentalen und technischen Ressourcen für die Marktanalyse. Schauen Sie sich einige der unten stehenden Funktionen an. Chart Based Trading VT Trader 2.0 können Sie direkt aus den Forex Charts handeln. Sie können Ihre Positionen visuell verfolgen, leicht Stopps und Grenzen setzen und per Drag & Drop, um anstehende Aufträge zu ändern, während Sie sich auf Ihre technische Analyse und Forex Trading Strategien konzentrieren. Anpassbare Schnittstelle Organisieren und ordnen Forex-Diagramme, um Ihre Trading-Stil entsprechen. Sie haben die Freiheit, Tabs zu nutzen, Charts nebeneinander zu ordnen, frei schwebende Diagramme zu verwenden und Fenster zu verbergen. Was auch immer Ihre Forex Trading-Stil, VT Trader 2.0 können Sie die Schnittstelle anpassen, wie Sie wollen. 110 Technische Indikatoren VT Trader macht es einfach, technische Indikatoren auszutauschen. Von einfachen Indikatoren wie bewegten Durchschnitten, Bollinger Bands und Stochastik, zu den fortgeschrittenen wie Ichimoku Kinko Huo, die in VT Trader 2.0 abgedeckt ist. Sie können sogar eigene technische Indikatoren erstellen und speichern oder sie exportieren, um sie mit anderen Händlern zu teilen. Sehen Sie, warum technische Händler VT Trader 2.0 bevorzugen Die 12 Minuten Orientierung zum VT Trader 2.0 Schauen Sie sich unser 12-minütiges Video an, um alles zu erfahren, was Sie über VT Trader 2.0 wissen müssen. Holen Sie sich den Handel Forex heute mit VT Trader. Over 25 Jahre CFD und Forex Trading Erfahrung. Ausgezeichnete Best Platform Features und Best Mobile Trading, basierend auf der höchsten Benutzerzufriedenheit unter den verbreiteten Betreibern, CFD und FX Trader, Investment Trends 2016 UK Leveraged Trading Report Best Online Trading Platform, Aktien Awards 2016 und Best Forex Trading Platform, UK Forex Awards 2016. Live Und Demo-Kontoinhaber weltweit. Basierend auf Zahlen von CMC Markets 2015-16 Jahresbericht. Die steuerliche Behandlung hängt von den individuellen Umständen ab und kann sich in einem anderen Land als dem Vereinigten Königreich ändern oder unterscheiden. Land Rover BAR Als offizieller Partner von Land Rover BAR unterstützten Sir Ben Ainslies Team, um den Americas Cup nach Hause zu bringen. NSW Waratahs waren stolz darauf, Super XV Rugby Riesen der NSW Waratahs, einer der australischen ikonischen Teams zu unterstützen. Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Finden Sie heraus, mehr CFD-Handel kann zu Verlusten führen, die Ihre Einzahlungen überschreiten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken verstehen. Verbinden Sie die Gemeinschaft Investieren in CMC Markets Derivatprodukte tragen erhebliche Risiken und ist nicht für alle Investoren geeignet. Du könntest mehr verlieren als deine Einlagen. Sie besitzen nicht oder haben Interesse daran, die zugrunde liegenden Vermögenswerte. Wir empfehlen Ihnen, sich selbstständig zu beraten und sicherzustellen, dass Sie die Risiken vor dem Handel vollständig verstehen. Spreads können sich je nach Liquidität und Marktvolatilität erweitern. Die Informationen auf dieser Website werden ohne Berücksichtigung Ihrer Ziele, finanziellen Situation oder Bedürfnisse vorbereitet. Folglich sollten Sie die Informationen im Hinblick auf Ihre Ziele, finanzielle Situation und Bedürfnisse berücksichtigen. Binaries und Countdowns tragen ein Risiko für Ihr Kapital, wie Sie alle Ihre Investitionen verlieren könnte. Diese Produkte sind möglicherweise nicht für alle Kunden geeignet, damit Sie die Risiken verstehen und unabhängige Beratung suchen. Investiere nur, was du dir leisten kannst. CMC Markets UK plc (173730) und CMC Spreadbet plc (170627) sind von der Financial Conduct Authority im Vereinigten Königreich zugelassen und geregelt, mit Ausnahme der Bereitstellung von Countdowns, für die CMC Markets von der Glücksspielkommission, Referenznummer 42013, zugelassen und reguliert wird Eine Kopie der Lizenz finden Sie hier. CMC Markets unterstützt verantwortliches Spielen, für Informationen und Beratung besuchen Sie bitte gambleaware. co. uk. CMC Markets Asia Pacific Pty Ltd ABN 11 100 058 213, AFSL Nr. 238054 (Derivate-Produkt-Emittent), CMC Markets Stockbroking Limited, Teilnehmer der ASX Group (Australian Securities Exchange) und APX (Asia Pacific Exchange), ABN 69 081 002 851, AFSL Nr. 246381 (der Börsendienstleister) stellt die Finanzprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Es ist wichtig für Sie, die relevante Product Disclosure Statement (PDS) und alle anderen relevanten CMC Markets Dokumente zu betrachten, bevor Sie entscheiden, ob Sie eine der Finanzprodukte erwerben oder nicht. Unser Finanzdienstleistungshandbuch enthält Details zu unseren Gebühren und Gebühren. Alle diese Dokumente sind bei cmcmarkets. au erhältlich oder Sie können uns unter 1300 303 888 anrufen. Informationen über die Marketmaker-Handelsplattform finden Sie auf unserer Marketmaker-Website. Diese Website verwendet Cookies, um Informationen über Ihre allgemeine Internetnutzung zu erhalten. Die Entfernung von Cookies kann den Betrieb bestimmter Teile dieser Website beeinträchtigen. Für weitere Informationen über Cookies und wie man sie entfernt, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie. Die steuerliche Behandlung hängt von den individuellen Umständen der einzelnen Kunden ab. Das Steuerrecht kann sich je nach Gerichtsstand, in dem Sie ansässig sind, ändern oder unterscheiden. Apple, iPad und iPhone sind Marken von Apple Inc., die in den USA und anderen Ländern registriert sind. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. 2012 Samsung Telecommunications America, LLC. Samsung und Galaxy S sind beide eingetragene Warenzeichen von Samsung Electronics Co. Ltd. Android ist eine Marke von Google Inc. Teile dieser Seite werden von der von Google erstellten und von Google geteilten und nach den in der Creative Commons 3.0 Attribution License beschriebenen Begriffe vervielfältigt. Cmsfx Review Besuchsseite Ich bekomme eine E-Mail von CMSFX (ich nehme an irgendeiner Stelle an, dass ich wahrscheinlich ihre Demo probiert habe, also hatten sie meine E-Mail-Adresse), dass sie gerade eine Micro-Account-Funktion eröffnet haben und wenn ich mich vor dem Ende Juni, bekomme ich ein 50 Konto kostenlos ohne Notwendigkeit für eine Anzahlung. Ich rechne das ist cool. Ich kann die 50 in eine nützliche Menge aufbauen und wenn sie am Ende in Ordnung als Makler, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt öffnen ein Standard-Konto. Ich bekomme eine Antwort E-Mail nach der Anwendung, die die folgenden sagt. 1. Geben Sie eine Kopie Ihrer von der Regierung ausgestellten Foto-ID ein (es sei denn, Sie haben CMS Forex autorisiert, um eine Bonitätsprüfung durchzuführen). Alle Bewerber müssen eine Kopie eines von der Regierung ausgegebenen Lichtbildausweises wie einen Pass oder Führerschein mit ihrer Kontoanmeldung einreichen. Wenn Ihre Regierung ausgestellt Identifizierung nicht bestätigen die Heimatadresse, die Sie in der Anmeldung angegeben haben, bitte auch eine Utility-Rechnung (Gas, Telefon, Kabel) oder einen Kontoauszug als Nachweis des Wohnsitzes. Also gehe ich zu der in der E-Mail erwähnten URL, wo ich meine Dokumente hochladen kann. Da mein Länder-Identitätsdokument nicht über die Wohnadresse verfügt, muss ich 2 Dokumente hochladen. Allerdings auf der Website, scheint es, dass es nur eine Option zum Hochladen von 1 Dokument. Also gehe ich zum Live-Chat-Kundendienst, um herauszufinden, wie ich beide Dokumente hochladen kann. Ich spreche mit einer Person namens Lee. Er sagt mir, dass ich beide auf der gleichen Website hochladen kann, nachdem ich auf die Upload-Option geklickt habe, doch während ich den Chat beenden, bemerke ich, dass er erklärt hat, dass eine Versorgungsrechnung oder ein Kontoauszug für den Nachweis der Adresse erforderlich ist, NICHT ein zertifiziertes Dokument (Was ich habe). Als ich das bemerkte, hatte ich mich schon verabschiedet und der Chat war geschlossen. Also um zu klären, ob oder nicht Lees Aussage bedeutete, dass NUR Utility-Rechnungen oder Kontoauszüge akzeptabel waren, trat ich einen neuen Chat mit einer Person namens Kevin. Kevin sagte mir, dass mein Regierungsdokument, das von einem Eidvögel zertifiziert ist, nicht gültig ist, da es nicht älter als 30 Tage sein muss. Kevin erklärte auch, dass ich eine Kopie meines Kontoauszugs anbieten muss, um zu beweisen, dass ich ein Bankkonto habe. (Wie wenn man Geld verdient oder von ihm aussieht, ist kein Beweis.) So gibt es hier schon zwei Abweichungen zwischen dem auf der Seite geschriebenen Wort und in der E-Mail (wie oben eingefügt) und der fachmännische Unterstützung vom Helpdesk. Nirgends gibt es einen Zeitraum für den Nachweis der Adresse auf der Website oder in der E-Mail. Nirgends heißt es, dass man eine Versorgungsrechnung und einen Kontoauszug haben muss. (Was Kevin gesagt hat). Ich erklärte Kevin, dass ich in einem ländlichen Teil von Südafrika lebe und dass unsere Elektrizität über ein Prepaid-Kartensystem erfolgt. Die einzige Dokumentation, die ich bekomme, ist, wenn ich meinen Kartenwert aufnehme, ist eine Barzahlung. Es gibt keine Landlinie phomes in meinem Bereich, und mein Handy ist auch auf einem Prepaid Card System. Mein Bankkonto wird in einer Zweigniederlassung gehalten, die knapp 1000 Meilen entfernt ist von dem, wo ich zurzeit bin, und ich (nach Wahl da gibt es keine Post, wo ich lebe) entschieden mich, keine ausgegebenen Bankauszüge zu erhalten. Denken Sie daran, dass der oben erwähnte Dokumentabschnitt einen Kontoauszug als ein Nachweis der Adresse erwähnt hat, nicht wie Kevin darauf bestand, dass ich die Aussage als Beweis anbieten muss, dass ich ein Bankkonto habe. Also habe ich Kevin gebeten, klar zu sagen, dass CMS eine Utility-Rechnung oder einen Kontoauszug akzeptiert, aber ein Regierungsdokument, das von einem Eidvögel zertifiziert wurde, der, wie ich an Kevin erwähnte, bedeutet, dass ich, wenn ich über meine Adresse unter Eid gelogen habe, ich verhaftet werden könnte Gehen Sie ins Gefängnis für Meineid, muss nicht älter als 30 Tage sein. Beachten Sie auch, dass mein Identitätsdokument im Jahr 2003 ausgestellt wurde. Wenn mein Land DID Staat Wohnadresse im Identitätsdokument hat, dann wäre die ID gültig. Ich beendete meine Konversation mit Kevin, dass ich ganz zufrieden bin, NICHT ein Konto mit CMS und ihrem kostenlosen 50 Mikrokonto zu eröffnen, und ich werde bei meinen 2 Brokern, MB Trading und GoMarketsAus bleiben, die zertifizierte Dokumente als Beweis akzeptieren. Leider bin ich nicht in der Lage zu schneiden und meine beiden Chats mit ihnen einzuklemmen, da sie keine E-Mail eine Abschrift des Textes. Ich werde nicht sagen, dass sie ein Betrug sind, aber soweit es mich betrifft, sollte es eine ZERO-Stern-Option für Bewertungen geben, was ich hätte gewählt. Ich bin CMSFX noch aktiv als ein Forex-Broker Erfahren Sie mehr in diesem detaillierten CMS Forex Review CMS Forex ist ein Forex Broker, der von Gain Capital, dem Unternehmen hinter Forex, im Jahr 2010 erworben wurde. CMS Forex war einer der größten Forex Broker auf dem Markt, mit dem Unternehmen seine Präsenz in einigen der wichtigsten Finanzmärkte auf der ganzen Welt . Der Übergang von CMS zu Gain Capital führte für einige wenige Kunden zu einer leichten Unannehmlichkeit, aber insgesamt muss Gain Capital dafür geboten werden, einen reibungslosen und nahtlosen Übergangsprozess zu schaffen, um einen Weltklasse-Brokerage-Service zu schaffen. CMSFX scheint noch seine Dienstleistungen an Einzelhändler über eigene Handelskonten anzubieten, aber es gibt auch einige Nachteile. Das Unternehmen leidet unter einigen ernsthaften Fragen des Handels und des Kundendienstes, die wir in dieser CMSFX-Überprüfung aufdecken. EMPFOHLENE FOREX-BROKER Wie funktioniert CMSFX seine regulatorischen Anforderungen 038 Lizenzanforderungen Die CMSFX-Regulierung ist eine komplizierte Angelegenheit, vor allem, weil Gain Capital die Maklerhauptquartiere auf den Britischen Jungferninseln eingerichtet hat. CMS Forex wurde zunächst von der NFA der USA reguliert. Aber nach dem Erwerb von Gain Capital wurden alle aufsichtsrechtlichen Pflichten und Pflichten dem Mutterunternehmen zugerechnet. Daher ist CMSFXs aktuellen Regulierungsstatus nicht so klar wie einige seiner unmittelbaren Konkurrenten auf dem Markt. CMS Forex Kunden können in der Tat von der Tatsache, dass Gain Capital ist einer der Top-regulierten Finanzgesellschaften auf dem Markt, die hoch etablierte Handelsplattformen wie Forex hat, versichert sein. CMSFX wurde von der NFA und der CFTC wegen schwerer Unregelmäßigkeiten auf Maklerkapitalanforderungen und Leistungsprobleme mit ihren Handelsplattformen stark belegt. Zahlreiche Kunden hatten mehrere Probleme beim Handel mit dem Broker, die zu einem Sub-Par-Kundenservice Erfahrung geführt hatte. Die insgesamt negativen Erfahrungen mit ihren Kunden hatten die Akquisition des Unternehmens durch Gain Capital beschleunigt. Die für die bestehenden Kunden nicht die gewünschten Ergebnisse erbracht hat. CMSFX scheint hinter ihrem Wartungsplan zurückzukehren, mit ihrem Design scheinbar veraltet mit dem modernen Wettbewerb. Die offizielle Website hat auch schlechte Navigation und unvollständige Seiten für die Anzeige aller wichtigen Informationen über die verschiedenen Handelsprodukte und Dienstleistungen. In unserer Erfahrung, CMS Forex verwendet werden, um eine professionelle Forex Brokerage-Service, aber die Broker aktuellen Online-Präsenz kann nicht bis zu den neuen Standards, die von anderen führenden Forex Trading-Unternehmen auf dem Markt vorgestellt werden. Die Mindesteinzahlungsanforderungen für ein CMSFX-Konto Ein CMS Forex-Handelskonto ist nur für eine Mindesteinzahlung von 200 verfügbar, was eine begrenzte Leverage-Option aufgrund der CFTC-Vorschriften begleitet. Nach den CFTC-Regeln des Forex-Handels können Händler nur Zugang zu einer maximalen CMSFX-Hebelwirkung von 1:50 erhalten, die auch durch andere Handelsbeschränkungen ergänzt wird, wie z. B. keine Absicherung, FIFO-Regeln für die Auftragsabwicklung und begrenzte Scalping-Chancen. Die schweren Handelsbedingungen können CMSFX vor Catering für Kunden ausserhalb der USA verhindern, vor allem weil regulierte Forex Broker aus anderen Top-Regionen wie der EU und Asien-Pazifik bieten bessere Freiheit für den Handel über Hebel und Auftragsabwicklung auf dem Markt. CMSFX ist ein automatisierter Dealing Desk Broker, der auf dem Market Maker Protokoll arbeitet, wo die CMS Forex Spreads für große Währungspaare beginnen bei 2 Pips. Die Spreads sind in der Tat wettbewerbsfähig für ein Market Maker-Konto, aber Händler werden vermisse die Option eines ECN-Kontos vermissen. ECN-Konto ist in der Tat eine der beliebtesten Entscheidungen für moderne Forex-Händler, die CMSFX weniger attraktiv für den Einzelhandel Markt machen sollte. Händler können eine Einzahlung in ihre Handels-Konto mit ihren Kreditkarten-Karten zu machen, oder sie können auch andere Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Bank Draht oder Schecks. Alle Zahlungsarten werden mit einer Standard-Transaktionsgebühr geliefert, die vom Händler zu tragen ist. Das Fehlen eines CMSFX-Bonus kann auch als Schock für neue Händler kommen, vor allem, wenn es Tonnen von anderen regulierten Maklern auf dem Markt gibt, die attraktive Bonuspakete anbieten. Einer der Hauptnachteile des Brokers ist ein begrenztes CMS Forex Demo Account, das nur für 30 Tage verfügbar ist. Die meisten neuen Händler verlangen mehr Zeit, um den Hang der Märkte zu bekommen, was die Notwendigkeit eines unbegrenzten Demo-Kontos erfordert. Wir sind vertraut mit Brokern, die eine begrenzte Zeit Demo-Konto für ihre Kunden, aber wir bevorzugen den Handel mit Brokern, die unbegrenzte Demo-Konten ohne Handelsbeschränkungen bieten. CMS Forex Trading-Plattformen Einer der problematischen Aspekte von CMSFX CMSFX Trading-Plattformen wurden als einige der besten Trading-Schnittstellen auf dem Markt betrachtet, aber es gab eine Menge von Zahnen Fragen und Zuverlässigkeit Bedenken, die den Ruf der CMS Forex Trading Apps für immer getrübt. Trading-Aufgaben werden vom VT Trader und dem MT4-Handelsterminal übernommen, die Händler mit mehr als 40 verschiedenen Währungspaaren und verwandten Rohstoffen verbinden. Obwohl MT4 als eine stabile und zuverlässige Plattform bekannt ist, hat der VT Trader zu einigen Problemen geführt, die zu heftigen Geldstrafen aus dem NFA und dem CySEC geführt haben. Grundsätzlich ist der CMSFX VT Trader ein hervorragendes Werkzeug, das Zugang zu den besten Charting-Indikatoren auf dem Markt bietet, aber die Plattform hat eine harte Zeit gehabt, Händler mit den Handelsservern zu verbinden. Häufige Trennungen und Fehler in der Konnektivität führten zu einer unsicheren Handelsumgebung, die zu massiven Verlusten für bestehende Kunden geführt hat. Da der Makler nicht in der Lage war, die Probleme rechtzeitig zu beheben, hielt die CFTC davon aus, dass das Unternehmen von seinem regulatorischen Verhaltenskodex abgewichen war, was zu einer Disziplinarmaßnahme und nachfolgenden Strafen führte. Würden wir empfehlen CMS Forex für Ihre Investitionen CMS Forex wurde auf einer Abwärtsspirale für die letzten Jahre, und es wäre nicht klug, Ihr Geld in die Firma für Handelszwecke zu investieren. Im Gegenteil, seine Muttergesellschaft, Gain Capital, hat andere etablierte Forex Brokerage Dienstleistungen, die Sie mit einem hervorragenden Forex Trading-Konto ohne irgendwelche der damit verbundenen Nachteile. Wenn Sie kein Händler aus den USA sind, können Sie auch einen anderen Makler wählen, der Ihre Handelsfreiheit nicht beschränkt. Broker aus Großbritannien, Australien und anderen Teilen der EU sollten in der Lage sein, eine qualitativ hochwertige Maklerdienstleistung zu erbringen. Kurz gesagt, sollten Sie Ihre Optionen sorgfältig vor der Auswahl CMS Forex. War die Information nützlich

No comments:

Post a Comment