Wednesday 19 July 2017

Earnforex Punkte Krediten


Hedging Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatischer Handel Minimale Account-Größe 100 Minimale Position Größe 0.01 Los Spread-Typ Fixed Spread auf EURUSD, Pips 2 Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 4 Stop-out Level 30 Mindestabstand zu Stoplimit-Aufträgen, Pips 3 Anzahl der Währungspaare 31 HistorieShow Geschichte Verstecken Geschichte Hedging Trailing Stopp Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatischer Handel Minimale Account-Größe 100 Minimale Position Größe 0.1 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 0,5 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0 Kommission ( Einseitig) pro 1 std. Los 10 Expertenberater Erlaubt Trading Instrumente Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Stop-Out Level 30 Anzahl der Währungspaare 27 HistorieShow Geschichte Verstecken Geschichte Es gibt noch keine Bewertungen für MTrading verfügbar für jetzt. Aber Sie können Ihre eigene Rezension hinzufügen Geben Sie Ihre Bewertung Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für MTrading füllen Sie das untenstehende Formular aus. Ihre Bewertung wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Durch die Einreichung einer Forex Broker Überprüfung an EarnForex bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und ändern Sie diese Überprüfung kostenlos und ohne Gewährleistung. Machen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Bewertungen, die von einer Einmal-E-Mail-Adresse (z. B. Beispielmailinator) veröffentlicht wurden, werden nicht veröffentlicht. Bitte reichen Sie Ihre normale E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie, die Entschlossenheit und die schlechte Sprache im Text Ihrer Rezension zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. Trailing stop Ausstehende Aufträge Ein-Klick-Handel Automatischer Handel Mindestkonto Größe 2.500 Mindestposition Größe 1 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD , Pips 1.5 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 1 Handelsinstrumente MetaTrader 4 DealBook 360 FOREXTrader PRO Ziffern nach Punkt 5 Anzahl Währungspaare 46 Nachlauf Stopp Ausstehende Aufträge One-Click-Handel Automatischer Handel Mindestkonto Größe 250 Minimale Position Größe 0.1 Los Spread Typ Variable Typisch Verbreitung auf EURUSD, Pips 1.5 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 1 Handelsinstrumente MetaTrader 4 DealBook 360 FOREXTrader PRO Ziffern nach Punkt 5 Anzahl der Währungspaare 46 22 Testberichte von Forex werden hier vorgestellt. Alle Bewertungen repräsentieren nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf die tatsächlichen Fakten basiert. Donnerstag, 24. September 2015 Ich habe ein Konto bei Forex mehr als 3 Jahre.2 Jahre habe ich nur Geld verloren, aber es war meine Fehler. Und schließlich bin ich gewinnt und hatte nie Probleme, die hier von anderen Händlern erklärt werden -5000 usd jeden Monat und alles ist gut whith dieser broker. i kann nur über Schlupf auf Nachrichten zu erzählen, aber es ist normal Markt Zustand. Dienstag, 7. Oktober 2014 Schlimmster Vermittler da draußen, vom professionellen Trader kommen NICHT hier Geld parken. Sie werden es von Ihnen stehlen. Bill Warschau. Mauritius. Montag, 3. September 2012 Erstmals im Jahr 2009 eröffne ich ein Mini-Konto von nur 250. Es war keine große Sache. Auch die Praxis forextraderpro ist nicht genug, um diesen betrügerischen Makler zu verstehen. Alles was ich sagen kann, dass ich später meine ganze Ersparnis in diesem Makler investierte. Heute bin ich deprimiert, verloren, schlecht zerschmettert und ruiniert. Es scheint, sie kennen Ihre Passwörter und Benutzernamen. Also nichts ist ein Geheimnis. Sobald du offline bist, werden sie sich in deinem Konto anmelden und an deiner Stelle bieten. Im vergangenen Jahr habe ich im letzten Jahr einen Rücktritt verlangt. Aber sie haben mir mitgeteilt, dass, bis ich nicht genehmigt habe, Margin, ich kann mich nicht zurückziehen. Die einzige Lösung ist, Fonds hinzuzufügen. Sie manipulieren meinen Fonds ohne meine Zustimmung. Sie wissen, dass mein Standort entfernt ist und ganz weg von US und Großbritannien, also interessieren sie sich nicht, wie ich mich beschweren werde. Zuerst fühle ich, dass jemand auf meinem Konto spielt. Der Live-Chat oder der Kundensupport kümmern sich niemals sorgfältig und nahmen es ernsthaft an, mich fahrlässig zu erklären und mich um ein umsichtigeres nächstes zu bitten. Es gibt keine Notwendigkeit, Passwörter zu ändern, da sie Ihre neuen Passwörter kennen werden. Schließlich habe ich keinen Zugang mehr zu meinem aaccount. Mein Geld wurde nie wiedergegeben. Ich bin bankrott gelassen Sie haben mit mir eine dreckige Tricks gespielt. Diese böse Aktion von ihnen hat mich völlig mit Tränen verlassen. Ich weiß nicht, wie immer noch auf der Erde Menschen mit diesem Makler zu tun haben oder warum es noch nicht geschlossen ist. Das ist ein reiner Betrug und Betrüger. Bitte bete ich für alle Menschen auf der Erde, um ihr Geld so schnell wie möglich von diesem Betrug zu entziehen und wegzugehen und allen anderen Leuten zu raten, sich davon zu distanzieren. Ich hoffe, niemand schreit wieder aus seinem Herzen, denn diese Firma hat kein Mitleid mit jemandem, den sie von deinem Geld ablegen werden. Th Hong. Vietnam. Handelskonto 1XXXXXX8 Freitag, 11. Mai 2012 Sie haben viele Formen aufgebaut. Die Schriftgröße aller Formulare sind schrecklich klein. Auf dem Formular, um mich für ein neues Konto zu bewerben, muss ich eindeutig in der Lage sein, mit Mikrolot zu handeln, den sie versichern, um zu unterstützen. Ohne zu antworten, genehmigten sie meine neue Rechnung, und zum ersten Mal handelte ich durch dieses Konto Ich erkannte, dass ich nicht durch Mikrolot handeln konnte, aber Minilot stattdessen. Was die Bohrungen, die sie arbeiten Mittwoch, 20. Juli 2011 Scheint OK jetzt. Qualitätskontrolle sagte mir meine Häufigkeit von Trades war zu hoch für ihren Server. Klingt seltsam für mich, aber ich sollte in der Lage sein, den Handel bald wieder aufzunehmen, solange ich meine Häufigkeit senke. Meine Erfahrung ist, wenn Sie ein Problem mit ihnen haben, rufen sie an. Besser als per E-Mail. Montag, 18. Juli 2011 Mein Konto ging ein bisschen zu schnell, so dass sie es für die Qualitätskontrolle ohne Ankündigung eingefroren haben und immer noch auf eine Erklärung warten. Feiner Makler, solange du verlierst, aber versuch nicht, zu hart zu gewinnen, sie werden dein Konto einfrieren, wenn es dir gelingt. Beifall Walter Chan. Long Beach, CA USA. Donnerstag, 26. Mai 2011 BETRACHTEN DURCH DIESER BROKER. MEIN HANDEL WURDE AUS PAPPEN AUS DEM STOP LOSS TRIGGER PREIS AUSGEFÜHRT. REP SAGT DAS SYSTEM BEDEUTET 20 PIPS AUS STOP LOSS. SIE SOLLTE NICHT FÜR IHRE FEHLERSCHAFTLICHE PLATTFORM BEKOMMEN. SIE WERDEN GELD, WENN IHR NICHT IHRE STÖRUNG. Montag, 17. Januar 2011 Ich war ihr Kunde. Ich empfehle dich dringend gegen sie. Nach einem 12 Monate ohne Trades haben sie begonnen, mein Konto für 40 Monate ohne Ankündigung zu berechnen. Sie ignorierten meine Beschwerden nur sagen, dass ihre Regulierung dies zulässt. Ich hasse sie so sehr Sonntag, 3. Oktober 2010 Diese Idioten sind betrügen ich verlor 11.000 Handel mit ihnen jederzeit, wenn ich schlafen gehe und komme am nächsten Tag finde ich mich unten. Ich bin bereit, diese Bastrds zu verklagen und ich brauche nicht einen Anwalt. Ich werde alles von mir selbst machen und ihre Esel ihre Gläubigen an ihre Anwälte zahlen, um einfach nur meine Klage zu verteidigen. Diese Idioten sind Diebe, aber ich werde sie mit einer Klage hart treffen, wenn sie nicht reden wollen und geben mir das ganze Geld, das ich verloren habe, weil sie wissen, dass sie betrügen. Irgendjemand möchte ein Teil dieses Anzugs sein, kontaktieren Sie mich einfach. Freitag, 30. Juli 2010 Als Neuling-Händler habe ich im Jahr 2009 mit Forex AKA Gain Capital 52.000 verloren, bevor ich erkannte, dass sie gegen mich handelten. Wischte meinen ganzen Account aus. Ja, ich habe eine Menge Fehler gemacht, aber IHRE FORSCHUNG auf Ihren Broker und wählen Sie eine, die keine Interessenkonflikte mit Ihnen haben wird. Tom Richards New York. Donnerstag, 10. Juni 2010 Ich habe schon lange mit Forex gehandelt, und ich bin nur erfreut. Schnelle Abhebungen und eine gute Handelsplattform. Sehr niedrige Spreads und 247 Kundenservice. Btw. Es ist auch möglich, mit Kreditkarte zu bezahlen. (Nicht oben aufgeführt). Donnerstag, 3. Juni 2010 Ich hatte noch nie Probleme mit Forex. Sie bieten die besten Spreads. Jedes Mal, wenn ein Händler sein Geld verliert, liegt die Schuld dafür immer auf dem Makler. Startet zu schreien Betrug, Diebe, etc. Seine wirklich pathetisch. Manche Menschen wachsen nie auf, es ist niemals eine eigene Schuld für alles, was sie tun. L. Davis Vereinigte Staaten, Texas. Samstag, 13. März 2010 Ich habe ein 500,00 Dollar Mini Konto bei FOREX und habe in der letzten Woche 61,00 Gewinn gemacht: 3810 bis 31210. Das ist meine persönliche Beobachtung mit FOREX. Zuerst finde ich, dass der Server außerordentlich langsam ist. Ich kann das nicht genug sagen ES IST ZU SLOW. Ich habe eine Fünf-Punkte-Lücke zwischen dem Ende eines Leuchters und dem Anfang des anderen beobachtet. Ich habe drei Plattformen, die nebeneinander laufen. Ich laufe eine der anderen Plattformen auf der H5 und die zweite auf der H15. Ich habe eine ständige Bewegung in diesen beiden Charts, während mein Live-Konto noch sitzt. Nicht gut für den Devisenhandel. Forex verwendet eine vierstellige Zahl hinter der Dezimalzahl, während andere eine 5-stellige Zahl verwenden. Ich mache sowohl den manuellen als auch den automatischen Handel und mit dem 4-stelligen Nummernsystem ist das automatische Handelssystem, das ich verwende, sehr langsam. Ein Teil des Problems wird durch die Geschwindigkeit des Servers und einige durch das 4-stellige Zahlensystem verursacht. Sie behaupten, ein Zwei-Punkte-Verbreitung zu sein, während zur gleichen Zeit gestern ich 3 Spreads am Ende des Marktes beobachtete und an einem Punkt, als ich versuchte, eine Position zu schließen, die sie versuchten, mir ein REQUOTE zu geben. Ich warte einfach auf sie. Die einzige gute Sache, die ich an diesem Punkt gefunden habe, ist die Eröffnung eines Kontos war einfach und sehr schnell. Bereit für Geschäft in 24 Stunden. Ich schließe mein Konto am Ende der nächsten Woche und ziehe zu einem anderen Makler. Nachdem ich mein Geld zurückgezogen bin, werde ich einen zweiten Kommentar zur Geschwindigkeit des Widerrufs geben. Osama Noufal Jordanien. Mittwoch, 10. März 2010

No comments:

Post a Comment